blogg.de Toolbar v. 0.1

Nico —  27.01.2004

Nach den Toolbars aus dem Hause Google und Microsoft wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen und entwickeln unsere eigene Toolbar.

geplante Features:

Toolbar-Blocker
automatische Rechtschreib-Korrektur bei Blogs
Smiley Filter
Konvertierung von Ein-Wort-Antville-Threads in verständliche Sätze
Smiley Filter
Warnhinweis bei notorischen Emotibloggern
Verknüpfung mit Königs Erläuterungen bei längeren Blog-Beiträgen
Flamewar-Tracking-Tool (FTT)
Auto-Kommentierung
Netzsprech-Thesaurus
Optionale Satire-Autodetection

Wir hoffen, die blogg.de Toolbar noch im Q2 2004 der Weltöffentlichkeit vorstellen zu können. Sie wird laufen unter Netscape 4.78, Lynx 1.37b2 und Camino 0.9 unter WinXP.

18 responses to blogg.de Toolbar v. 0.1

  1. Kein Safari? Dann ist das Project jetzt schon gestorben.

  2. Kommt die vor oder nach der neuen blogg.de blogroll raus?

  3. immer wenn ich martin nach dem stand der blogroll frage, murmelt er was von wegen „weblogskommflux kompensator tuheresesoder dochatom?“ und ich belass es dann meistens dabei…

  4. mussda haltnocheinigestunda mitichfertigwerdunddas allesauchsofunktioniertwie essollsonstmussich dochdietoolbarmachenurghs

  5. schwing hier keine langen reden, sondern programmier lieber mal :)

  6. „Sie wird laufen unter Netscape 4.78, Lynx 1.37b2 und Camino 0.9 unter WinXP.“
    Fehlt da nicht ein „nicht“?

  7. öhm, bei so langen Worteinträgen verrutscht das ganze design. Gibts für sowas nicht eine automatische Umbruchfunktion?

  8. @martina: ja, das sieht eklig aus, praktischerweise sind die meisten Wörter nicht so lang…

    @beate: nö.

  9. Bin ich hier der einzige, der Verstanden hat, dass es sich um eine Satire handelt?

  10. Seit wann macht der Lumma Spässe?

  11. Nicht ablenken, Ich fand die Frage nach der blogroll gut! Wenn ich mich recht Entsinne ist Nescape 4.78 noch gar nicht so alt, Sommer 2001? Egal Schwamm drüber.

    Blöd nur das ich auf dem Laptop mit all meinen Toolbars mitlerweile die eigentliche Seite nicht mehr sehe ;-) Aber die Blogg.de Toolbar ist auf jedenfall das worauf die Welt gewartet hat!

  12. Wird die Blogg.de Toolbar v0.1 liefern. Unter anderem ein Flamewar-Tracking-Tool (FTT), eine Konvertierung von Ein-Wort-Antville-Threads in verständliche Sätze und Smiley Filter. Ich sehe große Absätze…

  13. Wird die Blogg.de Toolbar v0.1 liefern. Unter anderem ein Flamewar-Tracking-Tool (FTT), eine Konvertierung von Ein-Wort-Antville-Threads in verständliche Sätze und Smiley Filter. Ich sehe große Absätze…

  14. Einen Feature-Wunsch hätte ich, nämlich den UnBlogThis-Knopf. Damit die Zahnpasta wieder in die Tube kommt: Trackbacks löschen, blogg.de-Eintrag austragen, Blogeintrag vernichten und Spuren verwischen.

  15. Nene!
    Spuren verwischen is nich. Manchmal freue ich mich, dass gewisse andere Blogger sich zu etwas hinreißen lassen, um solche Einträge/Kommentare wäre es wirklich schade. Im RL kann man auch nicht einfach gesagtes löschen. Der Rest ist allerdings obercool (hauptsache man kann die Optionen einzeln aktivieren)

  16. hmm, kommentartroll-autodetection fehlt auch noch.

  17. Gut wäre auch POSITIV-Auto-Kommentierung und NEGATIV-Auto-Kommentierung! Nicht nur einfach Auto-Kommentierung. Vieleicht auch Ich-denke-mir-eine-nicht-gültige-email aus?

  18. Trackbacktestmissbrauch