Scheiss Nazis!

Schon heute abend standen am Ende der Strasse mehr Wasserwerfer als man zum Abkühlen der Loveparade-Meute bräuchte.

Ausnahmezustand in Barmbek und Winterhude – wegen der Neonazi-Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung und zwei Gegendemonstrationen.[mopo.de]

Bin ja mal gespannt, wieviele schlagkräftige Prügeltruppen zur Deeskalation beitragen werden, Nockemann ist ja für sein Augenmass bekannt.

KategorienAllgemein

18 Antworten auf „Scheiss Nazis!“

  1. naja ich habe keine ahnung was du dagegen machen kannst aber bei uns hauen die richtigen fachos auf der kirmes immer ab weil da die punks in der mehr heit sind. Gabbas haben wir auch aber die meisten sind nicht rechts radikal

  2. bin voll gegen rechts! coole homepage! harte aber gerechte worte haut rein

  3. ich bin selber südländer und hatte einige probleme mit rechten ich versuche mich immer fern zu halten von denen aber wenn nicht anders geht muss einer dran glauben ich oder er? aber egal dazu will ich es nicht kommen lassen bleibt cool und relax cu

  4. Bei mir in der Klasse hat ein verdammtes Nazi. Er heisst Fabio. Wenn ich im Prügeln könnte

  5. Nico, Du kannst jetzt aufhören Kommentare mit erfundenen Absendern hier drunter zu schreiben. Es glaubt Dir doch sowieso keiner dass das alles echt ist :)

  6. „ausländer raus“DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN DAS KLINGT NICHT GRAD SEHR SCHLAU DESHALB MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN NAZI VERRECKE ES LEBE DIE ZECKE WER EIN IRRO HAT MELDET SICH BITTE01626765720

  7. Ihr habt alle recht!
    Ich hasse die SCHEI*S NAZ!S AUCH!!!
    Liegt ein Naz! tot im Keller,
    War der Punker wieder schneller!

    Siehst du einen Nazi fliegen,
    schieß ihn ab und lass ihn liegen!

    Mehr Sprüche sind auf meiner HP!

    GOTT SEI PUNK!!!

  8. American History X, nur umgekehrt.Nazi, Fresse auf Bordstein.Wer drauftreten will soll sich melden.

  9. wer ist den heute noch wirklich rechts hab mich mal mit so einem Fascho ne stunde unterhalten hat danach nicht mehr so lautstark den braunen gehuldigt, natürlich funktioniert das mit dem Reden nicht mit einer ganzen fascho-gruppe aber wenn man einen einzelnen sieht sollte man nicht gleich draufhaun

  10. Ich finde es immer wieder interesant wie intollerant eigendlich die sogenanten tollerantet linken sind

Kommentare sind geschlossen.