Deutschland ist Handball-Europameister

Nico —  1.02.2004

Wow, fette Sache, das! Nach dem packenden Spiel gestern gegen die Dänen wurden heute deutlich die Slowenen besiegt.

Endlich Gold!!! Die Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes schlägt im Finale der EURO 2004 Gastgeber Slowenien 30:25 (16:10) und ist neuer Europameister. In Ljubljana krönte sich die Auswahl von Bundestrainer Heiner Brand, die bereits in den Finals der EM 2002 und WM 2003 gestanden hatte. Deutscher Handball-Bund

Das war ein schönes Spiel und ein verdienter Sieg. Vor allem haben die Jungs nun im dritten Anlauf endlich mal den verdienten Titel gewonnen.

One response to Deutschland ist Handball-Europameister

  1. Ich kann auch nur sagen: Herzliche Glückwünsche an die Handball-Nationalmannschaft!!! Wer hätte gedacht, das die Jungs das nach dem start in die Em noch rausreissen…

    Da sieht man mal wieder, wozu ein gutes Team in der Lage ist!!

    Liebe Grüsse, kho