[neugiertool] Blogstats.de – jetzt mit Linkanalyse

Nico —  12.03.2004

Meine Linkspähre, die für Blogger wichtigen News und die meistverlinkten Sites der letzten 24 Stunden. Für die Besserblogger – so eine Art Technorati für den deutschsprachigen Raum. Ja, das gibt es schon, wir machen es trotzdem.

11 responses to [neugiertool] Blogstats.de – jetzt mit Linkanalyse

  1. Haben sie heute eigentlich nix zu tun, Herr Lumma? Soooo viele Einträge _und_ ein anderes Layout…
    So viele dinge verkraftet man nicht so leicht ;)

  2. wieso, ist doch weblog appreciation day :)

  3. Blogstats hat coole Features erhalten:

    Neu: Linksphäre mit den aktuellen meistverlinkten Seiten der letzten 24 Stunden sowie der individuellen Abfragemöglichkeit, wer aktuell auf ein bestimmtes Blogg und einen Beitrag verlinkt (eine Art Technorati für …

  4. *augenreib* *blinkerblinzel* was ist denn hier los? Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, schon alles wieder anders. Ich dachte ich hab mich verbloggt.

  5. Sacht ma! Sind diese Farben nicht eindeutig??

  6. Lasst Farben sprechen!

  7. so langsam wird es was mit Blogstats.de. Ähnlich dem absoluten Champion auf diesem Feld namens Technorati kann man nunmehr sehen, wer sich in deutschen Blogs über den eigenen Blog äussert. Nico Lumma, der Chef-IT’ler, spricht von der „Linksphäre“ = Bei…

  8. Ich habe es ja letztes Jahr schon prognostiziert: Dieses Frühjahr bringt viele neue Layouts in der deutschen Blogger-Szene. Fast zeitgleich zu Dir versuche ich mich zaghaft an einem neuen Layout für mein Blog. An Deinen neuen Farben gefällt mir nicht: Sieht intuitiv aus wie der Schockwellenreiter (nichts gegen diesen oder sein Blog ? ist nur halt nicht ?Noch’n Blogg?). By the way: Blogstats.de – das wird was!

  9. Ich kann es nicht sagen! Aber beim M-E-X BLOG gibt es Entscheidungshilfen. Ich persönlich finde, das sich Blogstats nicht hinter dem Marktführer (weltweit) Technorati verstecken muss ? mit Potential auf mehr!…

  10. welches neue layout?

  11. Ich würde tippen, das temporäre Layout, welches man hier vorfand. Du weißt schon, diese Farben, die einen glauben machten, man sei beim SWR gelandet und zu dem es die passende Krawatte bei heiko gab :D