CeBIT: Call for Bloggers

Nico —  16.03.2004

Es nähern sich wieder die Tage, an denen deutschlandweite Pilgerfahrten nach Hannover beginnen und sich ein tagelanger Wettkampf zwischen den Beutelratten und Schlipsträgern um die Aufmerksamkeit des Standpersonals geliefert wird.

Ich werde Freitag und Montag den ganzen Tag auf der CeBIT verweilen und dem bunten Treiben zuschauen. Wer Zeit und Nerven hat, mich zu treffen, der darf mir gerne emailen oder hier kommentieren, vielleicht finden wir ja einen Termin. Falls der Ansturm wider Erwarten riesig ist, werde ich ein Wiki einrichten, oder eine Mailingliste oder ein Social Network oder mir einen Stand mieten, oder so. Falls hier niemand etwas in die Kommentare schreibt, bedeutet dies natürlich, dass mich alle per Email kontaktieren, sonst würde ich ja auch recht unpopulär wirken…

17 Uhr erscheint mir ein ganz guter Termin für ein Treffen, quasi als Party-Vorbereitung.

19 responses to CeBIT: Call for Bloggers

  1. Fährst Du mit dem Zug?

  2. nur wenn die mir bier an den platz bringen.

    freitag werde ich vom h-blog.org chauffiert, montag von mehdorns mannen.

  3. Ist beim h-blogger noch Platz im Auto?

  4. ja, aber nur hinfahrt

  5. Heiko, ich nehme dich mit. Karten (2 noch) habe ich auch. Kann aber nur Montag! Feedback?

  6. oh, konkurrenz belebt das geschäft. heiko, ich versuche noch karten für die aol party am freitag zu bekommen, dann gehts mit einem shuttle-bus zurueck zum millerntor.

  7. und was ist MONTAG für eine party? ist dann überhaupt eine??

    PS: mich gerade mit heiko telefonisch verabredet. ich nehm ihn mit.

  8. von mir aus, der hat eh stinkefüsse.

    dann könnten wir ja montag ein bloggertreffen machen, three’s a crowd.

  9. blogg.1a-mitfahrzentrale.de

  10. It looks like all 14 German bloggers will be attending CeBIT in Hannover. Some for business, some for pleasure, and I will just collect a few free CD-ROMs, pens and mouse pads. I will also be on a secret…

  11. Freitag! Schau mal bei openbc, da hab ich ein CeBit Mittagessen angeregt.
    Unter Termine. Soll ich dich dazu einladen, so extra?
    Wie kommt man denn an Karten für eine Party????? Wir sind zwei, sehr, sehr nette Frauen :-)))

  12. nico, lass deinen charme spielen für martina & co.

  13. @Jim: *bussivirtuellaufwangeschmatz*

  14. ich bin die ganze zeit da, bitte einfach ne mail über treffpunkt und ort, und ich versuche, mir was freizuschaufeln.

    gruß mm

  15. dann verpassen wir uns ja genau… bin nur am mittwoch da.

    viel spaß ohne mich!

  16. @martina: das mit den karten hab ich leider nicht in der hand, bin froh, wenn ich selber eine bekomme…

  17. Ist jemand am Montag ab 18 Uhr auf der Macromedia Party oder/und auch am Montag auf dem Niedersachsenabend mit unserem (also dem Bundesland Niedersachsen) Miniterpräsidenten und andern Personen? Ist aj wohl eher Langweilig – warum also nich eine heimliche Übernahmen der Regierung in Niedersachsen durch subversive Blogger ;-)

  18. Sorry ich meine natürlich Ministerpräsident und ja statt Miniterpräsidenten und aj (owohl japanisch sagt man schon AI für Ja und wer wäre nich gerne Miniterpräsident?).

  19. @Nico: da hab ich mir aber doch mehr erwartet *ganzenttäuschtbin*