Ublog Apart

Nico —  21.03.2004

Nun ist es offiziell und bei einigen fällt der Groschen, warum Loic le Meur eine kleine Deutschland-Tournee gemacht hat. Aus Ublog wird Six Apart Europe, die Blog-Weltherrschaft soll angestrebt werden.

Ich bin gespannt, ob dies der eher zögerlichen Entwicklung in Deutschland zusätzlichen Auftrieb gibt, oder ob hier der Markt überschätzt wird.

Willkommen in Deutschland! Das meine ich ernst, auch wenn das niemand glauben wird, weil das ja Konkurrenz ist. Für uns ist das allerdings Herausforderung und Ansporn zugleich.

[via: Loic Le Meur Blog: Six Apart and Ublog SA sign an exclusive representation agreement in Europe]

One response to Ublog Apart

  1. Als ich vor einem Jahr mit dem Bloggen anfing, habe ich mich als technisch interessierter Internetnutzer mit eigener Domain natürlich auch die verschiedenen Blogsysteme angeschaut und kam schließlich zu Movable Type. Seines Zeichens Marktführer und Featur…