Der alte Mann und die Grimme-Jury

Nico —  16.04.2004

Ich kann das nicht länger mit ansehen und nominiere jetzt den Schockwellenreiter bei den Grimme-Online-Awards als beste Realsatire 2004.

Da kenn ich nix.

[via: Der Schockwellenreiter]

3 responses to Der alte Mann und die Grimme-Jury

  1. Ich habe Dienstraum von Michael Genova für den Grimme Online Award vorgeschlagen. Meine Begründung:

    Das Angebot ist beispielhaft in Bezug auf den Informationswert, die Präsentation und die Gestaltung, es ist innovativ und nutzerfreundlich, weil es zuve…

  2. Reisende finden die Ironie nicht und ich frage mich, wo fängt Ironie an und wo endet sie?
    Eins scheint jedenfalls klar, ein Blog mit Grimme Award könnte Herrn Lumma sehr gut schmecken.

  3. Die Nominierungen für den Grimme Online Award 2004 stehen fest. Aus 1500 eingereichten Vorschlägen hat die Nominierungskommission die besten Websites zur Prämierung durch den Grimme Online Award 2004 auserkoren. Insgesamt 24 Angebote gehen in die letzte E…