Telefonkabelentwirrer

Nico —  16.04.2004

Wenn ich meinen Telefonhörer abnehme, habe ich immer das gesamte Telefon am Ohr, weil sich das Kabel immer zusammentüddelt. Hat mal jemand so ein praktisches Werbegschenk parat und schickt es mir? Ich will wieder ohne Kabelsalat telefonieren können. Zur Not würde ich so etwas auch käuflich erwerben, da kenn ich nix. Nur, wo gibt es so etwas einzeln zu kaufen, und wie heisst so ein Teil wirklich? Und wo finde ich das? Ich hatte mal eins, aber das ist in die Brüche gegangen…

[via: innovative werbeartikel]

6 responses to Telefonkabelentwirrer

  1. Oh Mann!
    Ich habe ohne Übertreibung seit Jahren so ein Ding hier herumliegen gehabt. Ich hätte es geschickt, wenn ich es gefunden hätte. Was ich nicht tat. Vermutlich hab ich es in der letzten Aufräum-Raserei dann endlich doch einmal in den Müll geworfen. Es passte nämlich seit dem Kauf nicht ins Telefon, weil die Buchse zu tief liegt. :-/

  2. kewl dat ding kost nur 1 euro PLUS 3,50 euro versand *g*

    da lohnt sich eine sammelbestellung… werden wir hier in naher zukunft mit kleinen geschenken überhäuft?

  3. ich hatte eins von Debitel im Einsatz … hat aber vor einem halben Jahr den Geist aufgegeben und zwar das Rauschen nur beim Empfänger … ich konnte die Klagen über die schlechte Qualität lange überhaupt nicht nachvollziehen. ;o)

  4. Die Dinger sind fein, allerdings nur für eine Zeit. Danach gibt es Knacken , Rauschen, Aussetzer etc. Wenn du so etwas kaufst, kauf eine ganze Kiste und schmeiße alle 3-6 Monate eins weg. Ich guck mal, ob davon noch was rumliegt bei uns.

  5. genau das ist mit dem letzten teil passiert, die gesprächspartner fanden das uncool…

  6. Das passiert bei allen Teilen. Wir haben mal ne ganze Rutsche davon gehabt und sowweit ich weiß, ist davon nix mehr über, weil die alle das gleiche Schicksal hatten.