bloggwear.de – der Sommer kann kommen!

Nico —  19.04.2004

So richtig stylish in den Sommer? Das geht nur mit bloggwear.de. Egal ob Blog-Konferenz, Business-Lunch, oder Barbecue, mit unseren Klamotten ist man immer richtig angezogen.

Ausserdem naht Weihnachten mit Riesenschritten und was würde die Lieben mehr erfreuen, als ein fesches T-Shirt von Bloggwear unterm Weihnachtsbaum. Für selbsternannte Sprach-Fetischsten haben wir extra den URL Blogwear.de eingerichtet.

Mehr Motive werden demnächst folgen, wenn die derzeitigen Bestände leergekauft sind…

19 responses to bloggwear.de – der Sommer kann kommen!

  1. ich will definitiv _kein_, hörst Du, _kein_ so ein shirt zum Geburtstag! :)

  2. oh, auf die Idee war ich gar nicht gekommen, danke für den Tipp!

  3. Ist das der Grund, warum es jetzt dort auch einen ‚Messenger-Bag‘ gibt?

    (Typ: Sibylle, ich würde den sicherheitshalber auch noch ausschliessen).

    Gibt es denn auch noch eine ping mich an Variante ohne Prellfaktor? :)

  4. ihr habt ja gar kein girlie-tshirt im angebot *rummoser*

  5. Los Jungs, Klamotten bitte mal vorführen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack.;-)

  6. wir sind gerade dabei, thorsten ins girlie-shirt zu zwängen…

  7. Aber nachdem das Nico 5 Minuten anhatte, passt mir das ausgezeichnet.

  8. aber nur als tank top

  9. Hast eher was von einem Nachthemd

  10. was kann ich dafuer, wenn du so ein kleiner dicker zwerg bist?

  11. Dann weiss ich ja endlich, was ich Dir zum Geburtstag schenken kann. Und gibts es auch Babygrößen?

  12. da pass ich doch nich rein, Brudi.

  13. *rumstänker* also irgendwie erinnert mich das logo an die ärzte.

    :)

  14. geh doch in dein ameisendorf :)

  15. wir sind hanseatisch zurückhaltend.

  16. @chile: klar, die dame gwendolyn hat hier pate gestanden.

  17. Schöne Farbe, paßt aber mal auf, daß Ihr keine Copyrightschwierigkeiten mit den Ärzten bekommt. Diese Frau sieht der von denen („Gwendolina“?) ziemlich ähnlich.

  18. Ah ja, Blogger (und besonders Blog-Kommentar-Schreiber) sind doch schwanzorientiert oder/und zumindest sehr darauf bedacht das jeder Initiator als erstes wahrgenommen wird. Nachdem also der Spendenaufruf von Nico wohl nicht zum gewünschten Millionengewinn…