aargh, nur Nr. 8

So ein Mist aber auch, bei den Top 100 Blogs lande ich nur auf Platz 8. Das kann so nicht weitergehen, ich muss mehr bloggen…

Martin hat mal wieder die Datenbank druchwühlt und eine nette neue Sicht der Blogstats-Daten zusammengestellt. Das Ranking ist sicherlich anders als beim MEX Blog, aber so kann jeder die Liste nehmen, die er besser findet.

KategorienAllgemein

16 Antworten auf „aargh, nur Nr. 8“

  1. Aber bitte jetzt nicht dicke Weblogs weinen. Schäm dich Nico. Ab in die Ecke!

  2. Nene, nicht mehr bloggen, nur mehr Kommentare zusapmmen. Oder dafür sorgen, dass andere dich verlinken.
    Oder „Lumma Adsense“ bauen :D

  3. Immer wird mein Mädchenblog übergangen. Aber mit meinen 75 Quellen bin ICH auf Platz 8 und du auf 9, blebleble.

  4. Sie haben gar kein Mädchenblog Frau Anke. Das Anonyme, dessen Adresse mir unbekannt ist, dort vermute ich ein solches :)

  5. Wenigstens werde ich in dieser Liste geführt. ;-)
    Aber Platz 70 kann nicht sein. Da stimmt bestimmt was nicht mit dem Algorithmus.

  6. @johannes: wieso? die links werden erst seit anfang märz gezählt. bei technorati sieht es auch nicht anders aus, wobei die anders zählen, aber die tendenz ist die gleiche.

  7. @mbo: Nicht alles so ernst nehmen, gelle? ;-) Außerdem bin ich ja jetzt auf Platz 75, Besserung ist also in Sicht.

Kommentare sind geschlossen.