PHP ist für Babies

Nico —  24.04.2004

Da wollte ich nur mal kurz in George Schlossnagle’s Buch Advanced PHP Programming blättern…

8 responses to PHP ist für Babies

  1. Du machst einen Riesenfehler. Warte noch etwas damit, ich habe meinem Kleinem erst mit Anderthalb das Java Buch über Nested Sets gegeben und es war genau richtig! Der Kleine hatte so noch etwas von seiner Kindheit :-) Wenn man zu früh beginnt, wirst Du es später bereuen ;-)))

  2. früh übt sich … ;)

  3. muss ja weiter gehen…

  4. Gib dem Kind doch lieber vernünftige juristische Fachliteratur zu lesen, da mit später mal was draus wird ;)

  5. @katja: du meinst ich soll „jura – eine einführung mit vielen bildern“ sibylle wegnehmen und stattdessen Rike geben?

  6. Ja, genauso hab ich mir das gedacht! Das Kind soll es in Zukunft doch mal leichter haben….
    (hast Du noch ein Extraexwmplar von dem bebilderten Jurabuch über? …:)

  7. aber wird das kind dann nicht in der pubertät zum steineschmeisser, um zu rebellieren? :-)

    (meister. ha! ich lache!)

  8. Advanced PHP Programming by George Schlossnagle is an excellent book, but it is poor reading for the beach. It’s also not a good book for babies….