1:5 – Respekt.

Nico —  28.04.2004

Debakel für DFB-Elf: Schwerer Unfall auf dem Weg nach Portugal – SpON – ach watt. Deutschland ist eben eine typische Turnier-Mannschaft, die steigern sich noch.

9 responses to 1:5 – Respekt.

  1. Die Fußball-Nationalmannschaft hat in Rumänien ein Testspiel mit 5:1 verloren. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen … wobei \\\“leider\\\“ wahrscheinlich nicht ganz stimmt. Nachdem was ich in der Nachbesprechung beim ZDF gsehen habe und im Ne…

  2. Holland hatte einen besseren Plan: gewinnen.

  3. die griechen allerdings bevorzugen deutsche tugenden…

  4. .. die steigern sich auch noch.

  5. Wenn ich noch einmal irgendwo „Deutschland ist eben eine typische Turnier-Mannschaft“ höre oder lese, setze ich mich untern Tisch und singe schmutzige Lieder!

  6. kann ich davon ein MP3 haben?

  7. Deutschland ist eben eine typische Turnier-Mannschaft.

  8. 1:5. Das Schweigen der Lämmer nach der Schlachtbank.