Template-Wettbewerb

Jim regt einen nationalen Template-Wettbewerb an, für die gängigen Bloghoster in Deutschland. Falls jemand von den anderen Bloghostern dies liest: ihr könnt ja mal drüber nachdenken, ob und wie wir da eine gemeinsame Aktion draus machen können.

Die Idee mit dem Template-Wettbewerb finde ich nett, möchte das aber gerne personalisieren.

Wer mir ein kewles Layout entwickelt, wird nicht nur über den grünen Klee gelobt, sondern bekommt auch noch ein Jahr Blogg.de gratis sowie ein astreines Blogg.de-T-Shirt dazu.

Vorgaben: keine. soll nur so aussehen, wie ich mir das vorstelle. :)

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Template-Wettbewerb“

  1. von mir aus auch das. allerdings würde ich mir von dir eingereichte templates nur durch die sonnenbrille angucken. :)

  2. Du meinst „so wie ich im tiefen Unterbewußtsein meine, wie es aussehen soll, wo ich aber unfähig bin, es näher zu beschreiben oder definieren“? ;o)

  3. > soll nur so aussehen, wie ich mir das vorstelle

    schwer genug. spreche aus erfahrung :o)

  4. dann kannste ja später ne selbsthilfegruppe mit anderen template-bastlern aufmachen. :)

Kommentare sind geschlossen.