Yetisports 4


Yetisports 4 – nicht so witzig wie die anderen 3 Teile, aber dennoch kurzweilig.

[ via Hessis Weblog ]

KategorienAllgemein

15 Antworten auf „Yetisports 4“

  1. Die 4 ist doch geil, besser als die 2 alemal und auch schöner, als die 3, find es cool, wo liegt Euer Rekord, bin bei 156, bis wohin gehts denn?

  2. kann mir ma einer sagen wie man ganz locker dann über 1500 kommt. komme nich über 1400.

  3. Würde auch ganz gern mal wissen wie man locker über 1500 kommen kann! Bitte um ein Kommentar

  4. 1500 ? locker ? Wie ? Weiter als 1439 bin ich noch nie gekommen.Gibt es irgendwelche besonderen Tricks ?

  5. Sind bei 1661,75!!
    Bild als beweis ist bei nachfrage natürlich vorhanden!!
    Also schön weiter üben!!

  6. hab auch schon über 1600 geschafft… aber allerdings erst 3 mal… standart ist 1550… keine ahnung wie man über 1600 standartmäßig schafft.

  7. Mein 5jähriger Sohn spielt`s gerne – wie die anderen Teile auch. Der schafft regekmässig weit über tausend. Ich hab ihm nur einmal erklahrt, dass der Albatros ein grösser Segler ist und man deshalb nicht hektisch rumklickern soll.

  8. Schön. schön…
    Ihr redet alle wieviel ihr bekommen habt, aber die fragen die gestellt wurden, wurden nicht einmal beantwortet lol was soll das denn sein?

Kommentare sind geschlossen.