hä?

Ich hatte am Wochenende einen Hörsturz, ihr müsst jetzt etwas lauter bloggen, damit ich auch alles mitbekomme.

Ausserdem habe ich zwei Tickets für das Faithless-Konzert am Donnerstag zu verkaufen.

Und wenn das blöde Gör nebenan weiterhin bei offenem Fenster Blockföte übt, werde ich aggressiv.

KategorienAllgemein

17 Antworten auf „hä?“

  1. Gute Besserung… scheint irgendwie um sich zu greifen. Bekannter hat das auch gerade gehabt.

    WENIGER STRESS!!

  2. öhm..Sorry, erst mal Gute Besserung :)
    Aber bei Faithless lese ich sonst nix mehr :)
    Was sollen die denn kosten?

  3. Von mir auch gute Besserung.

    Sibylle, wenns Dein Geburtstagsgeschenk war und Nico keine häusliche Pflege braucht: ich geh doch auch hin.

  4. Chile ich wollte mit ihm gehen, auch wenn Deine Begleitung verlockend ist, nö, ich lass mir lieber was anderes von dem Erlös schenken :)

  5. öhm…ääähh…sorry, ich war der Meinung, der Feiertag wäre Freitag..tja..ähh…also, Donnerstag nach HH düsen und Freitag wieder arbeiten ist dann selbst mir zu krass, auch wenn ich ganz dringend dahin möchte…

Kommentare sind geschlossen.