Job-Angebot für Studis in Hamburg

Nico —  24.05.2004

fiat 500 GWir suchen für ein Projekt Studenten, die Lust auf journalistische Arbeit haben und sich gerne mit dem Thema Auto auseinandersetzen wollen. Dies bedeutet zum einen Recherche, zum anderen aber auch Aufbereitung von Pressemitteilungen, das Erstellen von Fahrberichten oder ähnlichem. Blogger werden bei gleicher Qualifikation der Bewerber bevorzugt eingestellt. Der Satz musste einfach kommen. Wir suchen ausdrücklich Leute vor Ort in Hamburg, die auch ab und zu mal bei uns im Büro vorbeigucken.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail an nl@orangemedia.de, Anhänge im Word-Format werden nicht gelesen.

8 responses to Job-Angebot für Studis in Hamburg

  1. Soll ich an unserem Institut einen Aushang machen?

  2. kommen da viele Hamburger Studis vorbei?

  3. Wenn der neue Bentley Continental GT getestet werden soll, dann opfere ich sogar mein Wochenende dafür. Die Opel Corsas dürft Ihr selber fahren.

  4. okay, ist schon mal notiert.

    einmal jan peter für nobelschlitten.

  5. Ts, warum bloß immer Autos? Seit ich männliche Blogger kenne, hab ich mehr über Autos gehört als in den letzten zehn Jahren davor. Und über Eisenbahnen. Und Flugzeuge.

  6. Hm. Ich dachte in den Zeiten von Internet könnte man ortsunabhängig arbeiten.

  7. kann man, aber ich will die in der nähe haben.

  8. Wo hast du denn das Bild vom Fiat 500 ausgeborgt?