Ach Du Schreck! lumma.de jetzt auch mit Design.

Mein Lieblings-Coder/Grafiker Nico hat mir zum Abschluss seiner Praktikantentätigkeit ein richtig schickes Layout spendiert. Ich bin ganz gerührt.

Jetzt muss sich hier nur noch jemand um gute Inhalte kümmern, dann wird das noch ein richtig interessantes Weblog werden.

KategorienAllgemein

37 Antworten auf „Ach Du Schreck! lumma.de jetzt auch mit Design.“

  1. Unter Mac OS X im Safari Release vom 23.04.2004 sieht das bei Auflösungen von 356-764 Pixeln Breite und 256 Farben noch nicht gut aus, das muss noch angepasst werden.

  2. .. dann kann er mir ja zur Feier der Festanstellung auch eins spendieren, besser noch den Hochzeitsblog machen ;)

  3. Och Nico, nu stell Dich mal nicht so an und zum Üben tippst Du jetzt gleich 100 mal meinen Namen richtig :)

  4. Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sibylle, Sybylle, Sübülle, Sülbülle, sorry, ich schaff’s net… ;)

  5. Thorsten seit wann benutzt Du nen Mac? Und Bier ist nicht so langlebig wie meine Websites :)

  6. Nico dann mach Dich zur Widergutmachung gleich mal ans designen :) *lieb blinker*

  7. @Sibylle: Bier gibt es schon viel länger als Websites und im Gegensatz zu Websites wird sich Bier durchsetzen.
    Und den Mac benutze ich höchstens mal kurz wenn Nico sich Kaffee holt und es nicht merkt – aber nicht petzen!

  8. Thorsten Du durftest das geheiligte Powerbook berühren? Was hat Nico für Schulden bei Dir? ;)

  9. ich hätte niemals MT für dieses Weblog einsetzen sollen, die Commentspammer wird man nie los.

  10. Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland

  11. .com/t die blogrolle wieder auf die startseite? ich habe keine eigene und nachdem mö seine von der startseite genommen hat, habe ich immer deine durchgeklickert.

  12. Haha und das erste was ich dachte war:”wie jetzt, das hat ihm doch jemand geschenkt”
    :)
    btw. der mann versteht sein Handwerk

  13. Ausser das die Schriftgröße zu klein ist (und mal wieder auf dem IE nicht regelbar) finde ich es eine absolute Frechheit, daß Du just jetzt ein neues Design hast – wo ich mich gerade selber damit belogen habe, was alles “okay ist wenn Nico das so auch fährt” *grrr*

    Jetzt muß ich doch noch einmal ran. Denn mein Lieblingsbruder will ärgerlicherweise nix mit Online machen ;o)

    Und hybsch das mit dem Preview des Kommentars auch hier ;o)

  14. Hm, hm, mir gefaellt es gar nicht, trau ich mich mal zu sagen. Nicht sehr nutzerfreundlich, wenn man so ewig nach unten scrollen muss, um an die Einträge zu kommen.

  15. Nicht, dass ich mich beschweren wollte, und ja natürlich ich nutze auch den falschen Browser. Aber nee unter Firefox 0.5 und 0.8 ist da nix mit besonderer Gestaltung. Alles nur untereinander geklatscht. Oder muss das so?

  16. Irgendwie hatte ich letztes Jahr einen guten Riecher. Ich prognostizierte das wir dieses Jahr einige Blogs im neunen Design sehen werden. Und nachdem Blogg.de Master Nico das jetzt geschenkt bekommen hat, konnte er sich nicht länger zieren ? Ich finde…

  17. Die Seite sieht wunderbar aus, und die Live-Preview ist zauberhaft! In einer idealen Welt würde sie allerdings keinen HTML-Code anzeigen, da der ohnehin nicht erlaubt ist. (Ich weiß: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.)

  18. Einfach mal im Mozilla/Firefox STRG-+ drücken, im IE geht’s über’s Menü. Die Schrift vergrößert sich hervorragend (selbst die meisten Abstände stimmen danach noch, seufz). ;)

Kommentare sind geschlossen.