Lumma.de als Hörbuch

Nico —  27.05.2004

Inspririert von der langersehnten Nachricht, dass der begehrte Klassiker Generation Blogger als Hörbuch herauskommen wird, möchte ich ankündigen, dass es künftig mein Blog als Hörbuch geben wird, inkl. buchstabierter Permalinks.

Ebenfalls werden als Hörbuch erscheinen:
Jörg Kantel: „Python-Links vorgelesen“
Moe: „Kameras in Giessen“
Don Dahlmann: „Irgendwas wird immer vorgelesen“
Anke Gröner: „Die 10 besten DVDs von gestern abend“

weitere Titel in Vorbereitung.

5 responses to Lumma.de als Hörbuch

  1. «LOL» Das ist ja beinahe schon ein bißchen böse…

  2. Wortfeld Audiobooks präsentiert: Die schönsten Hydrantenschilder zum Nachhören
    (Titel in Vorbereitung)

  3. lustig wäre sicher auch, einen automatischen audio-feed zu haben. oder umgekehrt nur noch vorzulesen, und das ist dann das blog. aber das nennt man wohl radio. (lumma.de als hörbuch) was für ein hörbuch bin ich?…

  4. au ja, das wird ein spass!

  5. Also Blogs als Hörbuch sind wirklich albern. Das passt nun wirklich garnicht zueinander