BlogGrill 1.0

Nico —  1.06.2004

BlogGrill 1.0
Am Donnerstag, den 10. Juni, findet die BlogGrill 1.0 statt. Teilnahmeberechtigt ist jedeR, der gerne grillt und Interesse an Weblogs hat. Bitte tragt Euch im BlogGrillWiki ein und bringt leckere Sachen mit.

Free Wurst as in Free Beer!

6 responses to BlogGrill 1.0

  1. Nee, nicht NacktGrillen.

  2. wurst ist wurst. aber … keine flecken machen.

  3. Ich würde ja gerne kommen, kostet mir ja auch nur 29,- von Wien nach Hamburg, aber der Zug kommt um um ca. 8Uhr an und fährt um 20Uhr wieder. Also werde ich wohl daheim bleiben müssen :(

  4. Och, wie schaaaade, da bin ich nicht da. Wünsche euch ganz viel Spass und ganz viel Sonne und viele leckere Würste und genug Bier :-))

  5. Nach dem Unwetter heute Morgen und der (Un-)Wetterwarnung für Morgen schlage ich vor, noch heute _definitiv_ (Präferenz = 18:00 Uhr) zu entscheiden, ob gegrillt wird oder nicht. Zwecks Vorbereitung Salat usw. oder auch nicht; die muss nämlich – zumindest bei mir heute Abend laufen. Danke!
    Esther