BlogGrill 1.0 Alpha

Nico —  3.06.2004


Zur Vorbereitung auf die BlogGrill 1.0 haben wir heute mal einen kleinen Probelauf gemacht. Im Grossen und Ganzen hat alles gut geklappt, das Bier schmeckte, die Würstchen auch, lediglich Frau Lyssas Hund nahm zwischenzeitlich mal reissaus, aber Heiko hat ihn heldenhaft wieder eingefangen, natürlich unterstützt von unseren Anfeuerungsrufen, da kennen wir nix.

6 responses to BlogGrill 1.0 Alpha

  1. Nicht zu fassen, daß mein winziger Hund drei großen Männern entkommen kann. Aber ich bin Euch natürlich sehr dankbar, daß Ihr Ihn unter Einsatz Eurer Gesundheit und einiger Würstchen wieder eingefangen habt. Man kann das Monster übrigens auch direkt verlinken: bei dogster.com

  2. Klingt nach viel Spass und verspricht ein lustiges BlogGrill 1.0 ;-)

  3. BlogGrill 1.0 wird ein hartes Stück Arbeit werden. Heiko und ich bereiten gerade unsere Referate vor und die Teilnehmer dürfen dann die erworbenen Kenntnisse in Gruppenarbeit vertiefen.

  4. Was ist denn das für ein kleines Grillgerät? Also wir Ösis sind da größeres gewohnt. Da hast du Glück Nico, dass ich soweit weg wohne, denn mein Spanferkel wäre da nicht raufgegangen ;)

  5. das ist hanseatische Zurückhaltung.

  6. Ist auch besser so; wenn ich mir meinen Bauchumfang so ansehe sollte ich auch so bescheiden sein wie ihr da oben im hohen Norden *g*