Blogs! Blog

Blogs! Blog ist das Blog zum Buch Blogs!. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was das soll. Es gibt schon genügend Blogs zum Thema Blogs und auch schon Bücher zum Thema Blogs, sogar Blogs zum Thema Bücher und Bücher zum Thema Bücher, sogar Blogs ohne Thema. Blogs mit mehreren Autoren werden sich eh nicht durchsetzen. Als Weblog-System wurde WordPress verwendet, denn dann gibt es keinen Kommentar-Spam.

[via: Denn sie wussten nicht was sie tun wollten]

KategorienAllgemein

3 Antworten auf „Blogs! Blog“

  1. »Blogs mit mehreren Autoren werden sich eh nicht durchsetzen«
    Gewagte These. Kannst Du das etwas genauer erklaeren bzw. begruenden?

  2. frueher oder spaeter machen selbst die harten hunde communityblogs auf. deshalb wuerde ich eher sagen, dass sich blogs mit einem autor nicht durchsetzen werden.

Kommentare sind geschlossen.