Blond am Freitag – Kann mal jemand die Hagen ausladen?

Ich gucke gerade Blond am Freitagund bekomme Ausschlag am Arsch, wenn ich die dämliche Nina Hagen sehe und sie dann auch ihren Mund aufreissen muss. Seit „Du hast den Farbfilm vergessen“ ist die Tante auf dem absteigenden Ast und meint mit einer immerwährenden Medienpräsenz über ihren musikalischen Verfall hinwegtäuschen zu müssen. Das klappt nicht.

Die gesamte Sendung leidet darunter, dass Nina Hagen ständig ihren niveaulosen Scheiss ablässt und dabei die anderen unterbricht. Mit ihrem Egokomplex drängt sie sich ständig für verbale Furzerei in den Vordergrund, nerviger geht es nicht.

KategorienAllgemein

9 Antworten auf „Blond am Freitag – Kann mal jemand die Hagen ausladen?“

  1. fullack!
    Aber so ist das nunmal bei den alternden „Stars“… keine vernünftigen Verträge mehr und schwupp nerven die einen zu.

  2. Ähm, Nina Hagen hat 1994 noch einen Song mit Freaky Funkin Weirdoz aufgenommen, danach war erst Ende. Zwei coole Songs also ;)

  3. Ich fordere, daß Barbara Schöneberger, Susanne Fröhlich und natürlich Hella von Sinnen zur Stammbesetzung gehören!

  4. so lange du nicht jedem, der nicht bei 3 aufm baum ist oder weggezappt hat, von irgendwelchen diäten ungefragt erzählst, kann ich das noch tolerieren.

  5. nu mal langsam…
    ich liebe Nina Hagen !!!!
    Am Montag war Nina bei Anke Late-Night und hat mit ihr „I wanna be happy“ im Duett gesungen…
    WAHNSINN!! Ihr kommt wohl aus der Dresden-Gegend…auch bekannt als das „Tal der Ahnungslosen „!??
    Nina tourt mit der Leipzig-Big-Band
    und ihrer Punkband durch die Weltgeschichte und ihre live-Konzerte sind der Oberhammer !
    Gerade ist sie mit dem Wiener Lifeball-Song “ Immer lauter “ in die österreichischen Charts eingestiegen, ein geiles Zeichentrick-Video gibts auch dazu…sie hat den Song zusammen mit dem Wiener Staatsoper-Ballett beim Wiener Lifeball auf der roten ,vom Regen durchnässten Aids-Schleifen-Bühne performt und getanzt….und is nich ein einziges Mal ausgerutscht !!
    Sie hat ihre eigene Talkschau im BKA in Berlin und in Joe´s Pub in New York !!
    Neulich haben Nina Hagen und ihr Mann Lucas Alexander
    ( http://www.lucasalexander.dk )
    in der RTL-Chartshow
    von Ike & Tina Turner “ Nutbush citylimits“ im Duett gesungen !
    Die beiden sind der Oberhammer !!
    NINA RULES!!

  6. also….nina hagen ist die letzte deutsche diva, die international bekannt ist…. und sie hat sicherlich mehr gemacht als 94 ein lied….zum glück hat sie es nicht mehr nötig, im total verblödeten deutschland zu veröffentlichen…
    naja aber deutschland hat schon immer seine wirklichen stars vertrieben —> marlene dietrich, hildegard kneef, ute lempker….
    nina hagen ist die letzte….
    zum life ball in wien erschien das lied „immer lauter“
    von nina hagen…und wird nicht in deutschland veröffentlicht….
    aber so dumm wie z.b „nico“ ist weiß er noch nichtmal was der lifeball in wien ist..da er mit großer ernsthaftigkeit blond am freitag schaut….und sich aufregt wenn jmd die tiefgehenden gespräche dort unterbricht….armes deutschland….

  7. das stück „immer lauter“ war übriegens in östereich in den charts und hier wirds nichtmal veröffentlicht…..
    ich find das schade!!!

Kommentare sind geschlossen.