Kleine Blogschau am frühen Abend

Nico —  7.06.2004

Björn Ognibeni hat ein neues Weblog: Viralseeds – „Die No-Nonsense Site für Nonsense aus dem Internet“. Der Inhalt erinnert stark an den ominösen „Fun-Ordner“ auf unserem Mailserver, nur dass bei Björn keine ekligen Powerpoint-Präsis zu finden sind.

Ein weiteres EM 2004 Weblog ist Zum runden Leder, allerdings mit einer eidgenössischen Sichtweise.

rtfm ist wider Erwarten nicht das Weblog des Bundesverband der genervten Sysadmins, sondern ein nettes kleines Weblog, das aktuelle Themen aufgreift.

Nette bissige Kommentare zu Sport und Politik bietet das Weblog neutralschwarz, serviert in knappen Häppchen.

One response to Kleine Blogschau am frühen Abend

  1. Ähm, danke ;)
    „rtfm“ übrigens einfach deshalb, weil es seit ewigen Zeiten mein Nickname ist. Vielleicht finde ich ja noch einen bessern Namen…