BlogGrill 1.0: Würstchen bleiben wohl trocken

Nico —  8.06.2004


Die Wettervorhersage für Donnerstag sieht recht gut aus, der BlogGrill 1.0 steht somit nichts mehr im Wege.

Heiko wird übrigens den ganzen Abend live bloggen, damit auch ja niemand zu Hause an den Rechnern irgendetwas verpasst, inkl. verwackelter Moblog-Pics der Würstchen und evtl. sogar der Fleischstücke.

Bitte tragt Euch im BlogGrill Wiki ein und bringt reichlich Essen und Trinken mit.

9 responses to BlogGrill 1.0: Würstchen bleiben wohl trocken

  1. Apropos Moblog: wie soll das mit einem Handy funktionieren? Das ist doch einfach ein Email-nach-Blog-Ding, oder?

  2. einfach? nein, das ist etwas hoch-kompliziertes, total phänomenal geniales.

    ja, es ist ein email-nach-blog-ding :)

  3. Ich habe die Wikiliste etwas aufgeteilt in Teilnehmer und was mitgebracht wird, sonst steigt ja keiner mehr durch ohne alles doppelt und dreifach zu lesen …

  4. frechheit, einfach so in einem Wiki rumzueditieren.

  5. Ah, gut. Ich dachte ich hätte was übersehen ;)

  6. Du darfst mich zur Strafe mit Strohhalmen bewerfen.

  7. und wer sagt jetzt allen bescheid, dass sie ihren wiki-eintrag aendern sollen?

  8. Wieso. Die lesen doch sicher aufgeregt Deinen Hinweis, sich in das Wiki einzutragen und schauen noch mal neugierig darauf, wer kommt.

    Und dabei können sie entdecken, was sich geändert hat. Also für Dich gleich noch mal geändert damit man nicht allen Bescheid sagen muß … ;o)

  9. morgen ist wieder gewitter angesagt. findet das grillen nun statt oder nicht? bitte rechtzeitg per blog oder wiki ansagen.