blogspatzen.de – was uns in NRW bewegt

blogspatzen.de ist ein sympathischen Weblog von jungen Leuten aus NRW, die der SPD nahestehen und die aktuelle Politik kritisch begleiten:

Mit Dir wollen wir inspirierende Unterhaltungen führen: Über Dinge, die offensichtlich falsch laufen, über das, was zu tun ist, und über den besten Weg in eine erfolgreiche Zukunft unseres Landes. Damit alle Ideen aber nicht nur Ideen bleiben, wollen wir auch immer versuchen, die Umsetzung der Ideen herbeizuführen: Neue Internet-Werkzeuge sollen uns helfen, konkrete Vorschläge in den politischen Prozess einbringen. Dafür wollen wir die Schatzkiste, die uns das Internet auf der einen Seite und unsere persönlichen Kontakte und Möglichkeiten auf der anderen Seite bietet, öffnen und einsetzen.

Und was noch keiner ahnt – es wird uns allen einen Riesen-Spaß machen.

Ich bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „blogspatzen.de – was uns in NRW bewegt“

  1. A la „wenns schon die Spatzen von den Dächern pfeifen“? ;) Ja, is n schöner Name.
    Zur Europawahl: wie war das mit der lieben SPD und den Softwarepatenten?

  2. hör mir bloss auf mit SPD und Software-Patenten. Wenn ich da dran denke, kommt mir sofort die Galle hoch.

  3. Nico hat mal wieder ein interessantes neues Weblog gefunden, die Blogspatzen.

    Dort ist u.a. ein Beitrag zum Thema Filbinger, der den Hintergrund des „was damals Recht war…“ darstellt:

    Selbst nach der Kapitulation hatte Filbinger den Gefreiten …

Kommentare sind geschlossen.