NordClick: Die Fußball-EM im Internet

Ein DPA-Artikel zur EM 2004 im Internet, mit freundlicher Berücksichtigung der Weblogs:

Doch die Fans des runden Leders konsumieren nicht nur, sondern kommentieren auch: In zahlreichen Web-Logs, Tagebucheinträgen und Kommentaren auf Blogger-Seiten, wird die Meisterschaft das zentrale Thema sein. „Über „euro2004.blogg.de“ werden alle Seiten erreicht, auf denen zum Thema EM gebloggt wird“, sagt Nico Lumma, Projektleiter des Portals „blogg.de“ in Hamburg. Auf den rund 8400 gezählten deutschsprachigen Blogger-Seiten rechnet er dabei allerdings nur mit mäßig steigenden Seitenabrufen: „Wie viele Kommentare will man neben dem Spielbericht zu einem Spiel lesen?“[NordClick: Die Fußball-EM im Internet]

Leider wurde das von mir angepriesene EM-Blog nicht im Artikel erwähnt, ebenso wenig wie allesaussersport.

KategorienAllgemein