BlogGrill 1.0 -Veranstalter mit dem Ablauf der Konferenz zufrieden

Nico —  11.06.2004

Heiko hat es ja schon gebloggt, der Abend gestern war richtig nett, es waren viele Leute da, die ich noch nicht kannte, das Wetter hat wunderbar mitgespielt und Grillmeister Scott hat die ein oder andere Wurst auf den Teller gezaubert. Es sind allerdings noch soo viele Würste über, dass wir die nächsten Wochen mehrmals täglich Grillen müssen.

Für die BlogGrill 2.0 suchen Heiko und ich noch einen Gastgeber ausserhalb von Hamburg. Wir bringen auch Würstchen mit. Berlin? München? Frankfurt? Köln? Na?

13 responses to BlogGrill 1.0 -Veranstalter mit dem Ablauf der Konferenz zufrieden

  1. Mann, wenn ich jetzt nen Garten hätte…

  2. wenn 43m² plus großen Balkon reichen…

  3. Also mangels Garten kann ich leider nicht Gastgeber spielen; aber an einem Wochenende währe ich dabei; Deutschlandweit ;-)

  4. Also ich hätte dafür Platz. Ich denke der Garten reicht gerade so ;)
    Wenn euch Mechtersen außerhalb genug ist. Nur eben nicht am Donnerstag.

  5. Wie wärs mit einem der Parks in Berlin? Mein Balkon wird wohl leider nicht reichen.

  6. Ab dem 1. August Wochenende seit Ihr alle in Cheltenham (United Kingdom) willkommen.
    260m² Garten plus Terrasse wuerden zur Verfuegung stehen.

  7. na, das ist ja quasi gleich umme ecke. :)

  8. Aber das wäre mal ein Event Herr Lumma :)

  9. Das ist wirklich gleich um die Ecke, das sind nur so 30-40 Meilen von mir weg. Ausserdem liegt Swindon auf dem Weg von London nach Cheltenham. Und bei der Gelegenheit koenntet Ihr dann auch gleich noch die Londoner Kollegen (z.B Konstantin Londonleben und den Cartoonisten) einladen. Ich nehme an Ihr kommt per Busladung?

  10. Wenn ich das nächste Mal im Pott bin, was sicherlich noch im Sommer passieren wird, stelle ich gern den sehr weitläufigen elterlichen Garten zur Verfügung. Bekanntermaßen wahnsinniger Familienanhang allerdings inklusive.

  11. Ich fühle mich bei „Köln“ ja eigentlich direkt angesprochen, aber leider habe ich zur Zeit hier nicht den Garten um ein erfolgreiches BlogGrill zu veranstalten. Vielleicht läßt sich da aber noch etwas machen, in welches fall ich mich dann nocheinmal melden würde natürlich :)

  12. Auf Grund mangelnden Grüns in meiner Wohnung würde ich das hier in Berlin gern in einen der schönen Parks verlegen. Wenn mehr als 3 zusammenkommen, mach ich mich mal ans organisieren (Stelle aussuchen, 2? 3? Grills (oder Grillen) organisieren). Am 3. Juli wär mein näxter freier Samstag.
    Einfach mal durchkling? schreiben.

    P.S.: Ü-Möglichkeit f. 2 Personen bei mir auf der Schlafcouch

  13. Ich bin für Mechtersen, da komme ich besser hin als nach Berlin oder UK ;)