Na endlich! – Die EM 2004 geht los!

So, das Leben hat wieder einen Sinn (mehr), die EM läuft, das Bier ist gekühlt und das Sofa wird platt gesessen. Neben dem astreinen EM-Blog, die ja in den letzten Wochen schon ordentlich vorgelegt haben, ist heute nun auch das Blog EM2004 von der ZEIT gestartet. Auf Blogg.de haben wir exra die Kategorie EM 2004 eingerichtet, damit ihr diese trackbacken könnt, wenn ihr etwas über die EM schreibt. Mit unserem Bloggmarklet, das man sich einfach in die Bookmarks ziehen kann, ist es auch möglich, nachträglich Artikel einzusortieren. Bitte helft mit beim Sammeln der Artikel zur EM! Ihr dürft aber natürlich auch gerne andere Artikel kategorisieren…

Mein EM-Tipp: Tschechien wird Europameister, Deutschland blamiert sich bis ins Halbfinale hinein.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Na endlich! – Die EM 2004 geht los!“

  1. Nette Idee von blogg.de: Ein so genanntes Bloggmarklet (in die Favoritenleiste ziehen und im entsprechenden Weblog einfach anklicken) erlaubt das Pingen in bestimmte Kategorien. So kann man zum Beispiel ganz aktuell die Kategorie EM 2004 »trackbacken«.

Kommentare sind geschlossen.