Telefonmarketing wird internationaler

eben gerade kam unsere Assistent rein mit dem Hinweis, ich möge einen Mr. Struller in den USA zurückrufen, ich wüsste auch, worum es ginge. Abgesehen davon, dass ich nicht so heissen möchte wie der Typ, wusste ich auch nicht, worum es gehen sollte.

„Hi, I appreciate you calling back. We offer services for European Top executives and want to know if you as an indivual have invested in the American stock markets or have any plans to do so.“

Nee, ist klar, wenn, dann kaufe ich Aktien nur per Telefon-Akquise, macht ja auch Sinn. Das Bauchpinseln mit Top Executive wirkt allerdings auch nicht lange nach.

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Telefonmarketing wird internationaler“

  1. sicher, war der angepisst, aber das ist mir ziemlich egal, soll er eben andere top executives anrufen… :)

Kommentare sind geschlossen.