Der Drops ist gelutscht

Nico —  23.06.2004

euro2004Deutschland ist ausgeschieden. Völlig zu recht. Zwei Tore in drei Spielen ist einfach zu wenig, und nur ab und zu mal 20 Minuten spielen reicht auch lange nicht. Aber schlimm ist das nicht, jetzt sehen wir wenigstens eine Euro 2004, bei der nicht dieses Rumgepicker der Deutschen bis ins Finale dauert. Was die Tschechen hingegen abliefern, das ist sehr sehenswert und wird bis ins Finale reichen, da bin ich mir sicher.

Ausserdem sollte man die Europameisterschaft nicht überbewerten, wir Deutschen konzentrieren uns eben auf die Weltmeisterschaften.

4 responses to Der Drops ist gelutscht

  1. hey, bei derartig wichtigen Angelegenheiten darf ein wenig patriotisches Pathos nicht fehlen.

  2. Die EM gewinnen sowieso die Schweden.
    Viva Scandinavia!

  3. Nö, die Dänen.

  4. quatsch, portugal.