BlogSonntag am 11. Juli – BloggerBrunch und BlogGrill 3.0

BloggerBrunchDas artet ja in Stress aus… morgens um 11 Uhr gibt es das BloggerBrunch im Roxie in der Rentzelstrasse 6, initiiert von Frau Lyssa. Natürlich mit einem Wiki, wie sich das gehört, wenn mehr als zwei Blogger sich verabreden.

Abends ab 17 Uhr ist dann die BlogGrill 3.0 in Mechtersen. Da sieht es noch leer aus im Wiki, hat denn niemand im nördlichen Niedersachsen, südlichen Schleswig-Holstein oder Hamburg Appetit auf eine leckere BlogWurst?

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „BlogSonntag am 11. Juli – BloggerBrunch und BlogGrill 3.0“

  1. ? ist das Absicht, dass die Termine immer so liegen, dass ich nicht kann? Schade, wäre gern dabei gewesen, viel Spass wünsche ich euch dabei.

  2. Wenn’s Regnet wird unter Dach gegrillt!

    Man muß also nicht (unbedingt) naß werden, nur weil Wasser vom Himmel fällt.
    Ich habe nämlich keine Lust das alles aufzubauen und keiner kommt. Und ich find das auch doof, wenn keiner kommt ;)

    Also dann, …

  3. Geht mir wie Martina. Bin heute leider auf dem Weg nach Neuwied zur „Best of Riesling“-Verkostung. Ich hoffe es rieselt bei Euch nicht zu sehr beim grillen. Von oben, mein´ich. Viel Spass und vielleicht beim nächsten Mal.

  4. Zuerst am 07.08. der Mittel-Süd-Hessische BlogGrill, dann am 14.08. der Süddeutschhessische BlogGrill (aka BlogGrill 4.0). Und wann verdaue ich all das Gegrillte? Weia……

Kommentare sind geschlossen.