Blogstats.de – live is live!

Nico —  1.07.2004

Blogstats.de hat ein neues, sehr cooles Feature hinzubekommen: die Livelinks. Das sind nur Links, die nicht älter als ein Monat sind und damit aktuelle Diskussionen aufzeigen. Daraus resultieren dann die Top 100 live und bei der Linksphäre werden die Livelinks gesondert gekennzeichnet (mit „live“…). Man kann sich auch nur die Livelinks zu einem Weblog anzeigen lassen, wie z.B. hier die Lummaland Livelinks.

Noch mal ein kurzes Wort zu Blogstats.de: Die Verlinkungen werden nur dann akualisiert, wenn das betreffende Weblog uns anpingt. Kein Ping, kein Update. Daher kann es manchmal zu unterschiedlichen Zahlen bei den verschiedenen Ansichten kommen.

2 responses to Blogstats.de – live is live!

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Feature nicht verstehe… Wie bestimmt ihr das Alter eines Links? Und was bringt mir das? 30 Tage halte ich für ganz schön lange um mit dem Attribut „live“ zu werben.

    Irgendwie werde ich aus den ganzen Blogstats nicht schlau. Vielleicht macht ihr dazu mal eine Webex-Präsi :-)

  2. prima Feature, sehr schön !