BlogTalk – Präsentation

Nico —  5.07.2004

hier, wer mag, kann sich gerne die Präsi zu meinem astreinen und arschkurzen Vortrag runterladen. Nächstes Mal denke ich darüber nach, nicht erst während der Konferenz die Folien zusammenzukeynoten.

5 responses to BlogTalk – Präsentation

  1. Gute Präsentation. Man erfährt nichts, wenn man nicht den Vortrag hört. So müssen vortragsbegleitende Folien aussehen.

  2. Und das nächste Mal verwendest Du bitte Farben, die man auch auseinanderhalten kann, ohne 10 min auf die Folie starren zu müssen! :o)

  3. nächstes Mal weiss ich auch schon vor der Konferenz wie man Diagramme in Keynote baut. :)

  4. Die ganze Welt bloggt, nur Deutschland ignoriere den Trend der letzten Jahre. Stefan Glänzer , Chef des Weblog-Anbieter 20six berichtete…

  5. Völlig überarbeitet und ausgelaugt will ich mich ein wenig meinem Freizeitvergnügen widmen. Ein paar nette Webgeschichten lesen, Klatsch und Tratsch rund um die Blogsphere, eventuell die eine oder andere interessante Lebensbetrachtung – oder ein kleines J…