Hamburg, Wien.

Nico —  5.07.2004

Abflug Hamburg. Frisur sitzt.

Ankunft Wien. Frisur perfekt.

Mein Hotelzimmer. Eurobad ’74 ist nix dagegen.

Abends verbringe ich oft Stunden, fasziniert von diesem Ausblick.

Internetz. Aber ich habe kein Kabel. Tragik.

Wien. 30 °C am Sonntag. Fast wie in Hamburg.

Alle Bilder wurden mit dem K700i geschossen.

5 responses to Hamburg, Wien.

  1. Keine schlechte Bildqualität! Das kann mein Z600 nicht.

  2. Ich wusste nicht, dass du nach Wien mit dem Auto gefahren bist … Grüss mir die üblichen Verbrecher auf der BlogTalk.

  3. Hallo. Das Hotel ist üblicherweise ein Studentenheim, nur im Sommer spielt´s Hotel. Dafür ist´s ja auch billiger. Aber als Wiener interessiert mich das ja auch nicht wirklich :-(

  4. (Ist es nicht witzig wie sich manche Hotelfotos gleichen?)

    Was sich hinter der schwarzen Box verbirgt, habe ich nicht getestet (eh kein Kabel dabei), aber was die T-<insert buzzword here> mit den Hotspots bastelt hat mich schon interessiert.

  5. nette bilder, bin seit gestern auch vom k700i virus befallen. suche eigentlich einen jabber-client fürs telefon bin aber hier gelandet, danke google.

    na egal, war witzig. und tschüss.

    burnsson