Olympia-Blogger gesucht

Das Weblog Olympia sucht noch Mitblogger. Das klingt doch nach einem netten Projekt. Wenn genügend Leute mitmachen, spendieren wir ein nettes Design dazu, irgendwas mit 5 Ringen oder so…

Sollen wir wieder eine Blogg.de-Kategorie dafür einrichten?

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Olympia-Blogger gesucht“

  1. Ich würde schon wie bei der EM2004 eine eigene Kategorie einrichten, so hat man immer schön alles zusammengefasst und pingen macht fröhlich ;)

  2. Ein Kategorie wäre nicht schlecht. An einem netten Design bin ich gerade, ob es was mit 5 Ringen wird überleg ich gerade noch… Aber das würde sicher gut passen.

  3. Da wären wir schon zu zweit. Der zweite im Bunde ist Karsten „Kilolymp“ Ernst. Er wird über die Segler und den Radsport berichten.

    Ich Wir suchen aber immernoch nach weiteren Bloggern, die bereit wären über die Olympischen Spiele zu bloggen. Wenn ihr…

Kommentare sind geschlossen.