Paris Hilton Video auf DVD

Nico —  8.07.2004


Gesehen bei Beate Uhse im Flughafen Wien.

17 responses to Paris Hilton Video auf DVD

  1. Da fällt mir wieder die Mediamarktwerbung ein: „Kaufen! Marsch , Marsch!“ ;-)

  2. Da muss ich doch direkt beim Beate Uhse Shop in Amstetten nachschauen, ob sie da auch schon Paris haben ;) Übrigens fallen die Sexshop-Einkäufer im gesamten Einkaufszentrum auf: Weiße Taschen ohne Aufschrift *g*

  3. 1.Night.In.Paris.DVDRip.XXX-SWE6RUS ;-)

  4. Sach ma,

    wie lange treibst Du Dich eigentlich noch auf diesem Flughafen rum? Sollen wir Dich da rausholen?

  5. Ist ja ein echtes Schnäppchen :)

  6. @harald: keine sorge, hab das richtige flugzeug gefunden…

  7. Obergeil, ich geh gleich … :-)

  8. Will die überhaupt jemand sehen?

  9. @Raver: nein, scheiss Film :)

  10. wieso…. die stelle, wo sie unterbricht um ans telefon zu gehen ist doch schön :)

  11. Haben ist alles!

  12. man muss übrigens nicht erst nach wien fahren, um an die DVD zu kommen!-
    Neulich hab´ich Sie erst beim Video-Verleih an der Ecke gesehen!!!

  13. Paris is hübsch aber zu dünn.das video rockt.shady

  14. leude wie findet ihr gina wild?shady

  15. Ich will den Film endlich mal sehen
    Wer hat ihn ?????????

  16. ja läck!!

  17. Kann man sich den nicht einfach irgentwo runterladen ???