Hochzeitsvorbereitungen

Nico —  16.07.2004

Endlich habe ich mal eine gute Website zu den Themen Hochzeit, Hochzeitsvorbereitungen und Hochzeitsplanungen gefunden: Going Bridal.

Unsere Detailplanung werde ich anhand des WeddingPlaners durchführen.

4 responses to Hochzeitsvorbereitungen

  1. Mein Gott, was es doch heutzutage alles gibt. Find ich richtig klasse!

  2. und es ist wirklich schwierig eine gute hochzeitsseite zu finden. bzw. es gibt so viele seiten dass man die gesünschte info nur sehr schwer findet.

  3. Beste Hochzeiten, die ich bis jetzt erlebt habe, wurden von Freunden des Brautpaares organisiert. WeddingPlaner sind zu unpersönlich dazu.

  4. Die Österreicher hatten für uns die besten Info’s im Netz. Allerdings haben wir dann eher unseren Freunden und deren Tips vertraut. Auch unser Pastor hatte ein par gute Vorschläge ;-)