Das Rauschen im Büro

Nico —  23.07.2004

Das Anlegen eines neuen RAID dauert irgendwie stundenlang, und der neue Server nimmt es vom Lärmpegel locker mit einer Boing auf.

5 responses to Das Rauschen im Büro

  1. Geil, mach mal größer das Bild :)

  2. das gibt es nur auf meiner dialer-finanzierten site, irgendwie muss ich ja an meinen geeklesern reich werden :)

  3. Mann, ich hab ein Weilchen gebraucht, bist ich gerafft hab, dass da ein e fehlt. Oder bin ich einfach zu blöd, weil ich nicht weiß, was eine Boing ist? *grübel*

  4. Neuer Server, neues Raid, neues Glück :-D

    Mögen sie uns allen eine Weile erhalten bleiben. Es gibt übrigens ausgesprochen elegante Ohrstöpsel…

  5. Nachdem in den letzten Tagen Blogg.de häufiger mal down war, haben wir nun einen neuen Server eingerichtet. Dieser Server wird übergangsweise laufen, bis unsere derzeitigen Server wieder ordentlich laufen. In den nächsten Tagen bekommen wir ein externes …