Viva Colonia! – koeln.blogplan.de ist da

Nico —  29.07.2004

koeln.blogplan.de

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst.

und nun gibt es koeln.blogplan.de!

Vielen Dank an CokeLight für das Erfassen der Koordiniaten und an Sven für die Umsetzung.

7 responses to Viva Colonia! – koeln.blogplan.de ist da

  1. Waah! Genau GESTERN dachte ich mir: kommendes Wochenende machste endlich mal nen Kölner Blogplan. Was für ein Glück, dass ich das nicht umsonst gemacht habe. Danke an die Beteiligten!

  2. Das wurde aber auch Zeit! Ich warte andauernd und meine Ex-Mitbewohner, Kölner Freunde, Nicht-Blogger, Kölner Zugezogene kommen nicht in die Puschen! Köln ist so was von nicht Bloggerland ? das kommt jetzt aber! Und wenn die Jecken in Köln dreimal lauthals ?Kölle alaaf? rufen sagen mir: ?blogge komm rin? ;-)

  3. Bei der Gelegenheit möchte ich mal nachfragen, an wen man sich wenden muss, wenn man z.B. eigene (alte) Blogs wieder aus dem Blogplan raushaben möchte bzw. nicht mehr erreichbare Blogs melden will?

  4. tja, das ist der nachteil, wenn man die user nicht zur registrierung zwingt… schick mir ne mail mit allen, die geändert werden sollen.

  5. Ich habe mich da mal eingetragen.

    (via lummaland)

  6. I already had a GeoIP system on my blog once, but Blogplan beats this hands down! What they do is allow you to list you blog in relation to where you live, at least for some cities. The cool thing

  7. TOkio Hotel stinkt nach scheiße