Es ist zu warm für unsere Server

Die Klima-Anlage im Serverraum ist ausgefallen und das Ersatzgerät bringt nicht genug Kühlung. Also ziehen unsere Server demnächst einmal um und sind dann für hoffentlich nur kurze Zeit nicht zu erreichen.

Toll, wenn man so etwas kurz vorm Umzug erfährt, aber ist eben auch nicht geplant gewesen…

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „Es ist zu warm für unsere Server“

  1. Krass. Als in unserem Serverraum die Klimaanlage ausgefallen war, kam ich sehr schnell in höchste Not. Glücklicherweise haben für Klima einen sehr guten Partner.

  2. Heute ist die Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) für unseren Proxy und Server ausgefallen. Am Morgen hat sich das damit angekündigt, dass sie nervös herumpiepste. Als erste Abhilfe hat der Elektriker den Strom einfach um die USV herumgeleitet. Also…

Kommentare sind geschlossen.