iSync 1.5: los jetzt!

Apple developing iSync 1.5 – die sollen mal in die Hufe kommen. Der Sync mit meinem K700i klappt immer noch nicht, noch nicht mal das Abbrechen geht.

Weiter geht es nicht. Ja, ich habe das K700i laut dieser Anleitung angeschlossen.

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „iSync 1.5: los jetzt!“

  1. Probier mal nur die Kontakte zu syncen.

    Das funktioniert hier nämlich, nachdem ich – entgegen der Anleitung – nur vom Mac aus gepairt habe und dann in iSync “Geräte zurücksetzen” gewählt habe.

    Tock, tock, tock.

  2. iSync 1.5 ist erschienen. Die einzige Verbesserung, die ich auf den ersten Blick sehen konnte: Wiederkehrende Termine, wie z.B. Geburtstage syncen (komisches Wort) jetzt auch mit meinem K700i. Allerdings werden im Adressbuch bislang immer noch nur die Te…

Kommentare sind geschlossen.