Olympia 2004 beim ZDF – Ohrenschmerzen inklusive

Nico —  14.08.2004

Olympia 2004 beim ZDF – warum muss das immer bedeuten, dass ständig die bebrillte Heulboje Anastacia losjaulen muss? Haben die einen lebenslangen Vertrag abgeschlossen, sponsored by Fielmann, oder was? Seit etlichen Sportveranstaltungen muss man sich das ewig gleiche Gejaule anhören, mehr Abwechslung würde meine Ohren durchaus erfreuen.

5 responses to Olympia 2004 beim ZDF – Ohrenschmerzen inklusive

  1. Hehe, zwei Doofe, ein Gedanke.

    Aber immerhin lerne ich so mal dein Blog kennen …

  2. Watt sitzte auch Fraitabends vor der Glotze und guckst belangloses Zeug im TV an? Selbst schuld

  3. Wer Rechtschreibfähler findet darf die sich…

  4. Die Süddeutsche hat am Freitag einen interessanten Artikel zu Anastacia veröffentlicht und sich gefragt, wieso die Frau so unbeliebt ist. Ich mag ihre Lieder nicht, finde einfach die Meldodien zu öde. Aber ihre Stimme ist doch Hammer.

    Wo kann ich denn mal das Lied von ihr hören? Gibt es das auch im Netz?

  5. Im ZDF singt uns Anastacia etwas vor, was nicht jedem gefällt. Die Dame ist überhaupt sehr umstritten, wie ich etwas überrascht der Süddeutschen vom Freitag entnehmen konnte (in der Onlineausgabe leider nicht enthalten). Dort wirft man ihr vor, sich a…