ChangeThis!

Nico —  16.08.2004

Change ThisChangeThis ist ein interessantes Projekt, bei dem eine Reihe von Leuten ein Manifest einreichen, quasi als Anregung zum Nachdenken oder zum Diskutieren. Das Projekt ist gerade erst gestartet, aber die veröffentlichten Manifeste lassen hoffen, dass hier auch künftig anregender Content kommen wird.

Ich fand Kill Your Children sehr interessant, man macht sich ja um den täglichen Zuckerkonsum nicht so viele Gedanken.

Ach ja, ein Blog dazu gibt es auch: Read and Pass.

[via: _notizen aus der provinz: Texte, Argumente, Apelle – ChangeThis ist gestartet!]

One response to ChangeThis!

  1. Kill Your Children ist das Manifest von Change this überschrieben, und es warnt vor den Folgen von übermässigem Zuckergenuss durch Cola und Konsorten. (Man muss auf den Download-Button klicken, ich hab ein wenig gebraucht, bis ich es verstand.) Dur…