Die Sonne scheint

und es regnet. Willkommen in Hamburg. Ich putze mal meine Gummistiefel. Die Warnung vor Gewittern und Windböen stimmt mich ein wenig optimistisch. Wenn das Gepladdere bis 14 Uhr durch ist, können wir um 16:30 trocken heiraten.

KategorienAllgemein

8 Antworten auf „Die Sonne scheint“

  1. Ich drücke mal die Daumen!
    Falls es doch regnen sollte, möchte ich bitte ein Bild von Sibylle mit Regenschirm vor der Kirche.

  2. Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Tag, viel Sonnenschein und eine entspannte Feier :-)

  3. Ich versuche euren Regen per Telepathie zu mir herüber zu ziehen .. wenn ich nach drausen gucke ist es mir gelungen :)
    Von mir also auch zwei fest gedrückte Daumen.

  4. @Dave-Kay
    Meine Frau wollte unbedingt nachsehen ob schon etwas über Nico’s und Sybilles Hochzeit zu lesen ist. Ich habe mich ohne Anstrengung und ganz entspannt von den Internet-Terminals im Hotel ferngehalten. Flitterwochen sind aber übertrieben – es war nur eine Flitterwoche ;-(

Kommentare sind geschlossen.