Hochzeit

KategorienAllgemein

13 Antworten auf „Hochzeit“

  1. Nur mal so, zwischendurch und aus der Blogpause: Herzlichen Glückwunsch.
    Und nun geh ich wieder in mein Restaurant…

  2. Herzlichen Glückwunsch! Nach BloggerNight, BloggerGrillen BloggerBrunchen nun auch noch BloggerHeiraten! Für die Weltherrschaft ist dir wahrlich nichts zu teuer!

  3. Auch einen Tag nach der Hochzeit möchte ich euch zweien noch alles Gute nachreichen.

    Hochzeiten finde ich klasse! Das freut mich immer.

    Gruß, Daniel

  4. Jau-zwar auch ein bisschen verspätet,aber nichtsdestotrotz (gram.ok?) nicht weniger optimistisch und glückverheissend… Tobi

  5. Noch mehr späte Grüsse und beste Wünsche, aber nicht weniger herzlich – und wir machen es dann in Kürze nach :-) merlix und die Verlobte

Kommentare sind geschlossen.