Das große Hansi Hinterseer Open Air

Nico —  28.08.2004

Heute abend haben wir mal nicht Olympia geguckt, sondern schon die ganze Woche über dem Event des Abends entgegen gefiebert. Die Ankündigung für Das große Hansi Hinterseer Open Air war vollmundig.

„Es ist für mich eine große Freude und Ehre, dass so viele Menschen die Mühen der Reise auf sich nehmen und zum Open Air kommen. Dafür belohnen wir sie dann aber auch mit einer tollen Stimmung, Supergästen und der einzigartigen Kulisse der Tiroler Alpen.“ So freut sich Hansi Hintereseer auf sein Schlagerevent, das bereits restlos ausverkauft ist. Bei diesem großen Open Air im Tennisstadion Kitzbühel wird wieder eine illustre Gästeschar dabei sein und zahlreiche Stars für die Fans und die Fernsehzuschauer auftreten.

Hansi Hinterseer wird nicht nur als charmanter Gastgeber sein Publikum verwöhnen, sondern auch mit einem bunten Reigen seiner beliebtesten Hits aufwarten.

Wir haben es sehr genossen und uns über die hervorragende Verwendung unser gern gezahlten GEZ-Gebühren gefreut. Weiter so, ARD!

One response to Das große Hansi Hinterseer Open Air

  1. Das ist wie mit der Rente.
    Wir zahlen für Dinge, von denen wir nichts haben.
    Die Rente wird sterben, die GEZ wohl auch.