Haifisch im Graceland

Nico —  8.09.2004

Gestern abend waren wir im Graceland und haben schön Essen aus den Südstaaten bzw. der Karibik genossen. Wer bei amerikanischem Essen immer nur an Hamburger und Pommes denkt, der wird sich bei der Speisekarte im Graceland durchaus wundern. Kreolische Küche, BBQ, Fisch und leckere Fingerfood, da fällt die Wahl schwer. Nur beim Bier nicht, da haben wir uns sicherheitshalber für Beck’s entschieden und nicht für ein importiertes amerikanisches Gebräu. Wir hatten eine nette Fingerfood-Vorspeise mit lauter Leckereien, deren Namen ich im einzelnen nicht mehr erinnern kann und als Hauptgang gab es Rumpsteaks, Hähnchenspiesse und Haifischsteak. Leider war der Pecan Pie nicht vorrätig, so dass ich dann auf das Dessert verzichtet habe.

Das Graceland ist absolut empfehlenswert.

3 responses to Haifisch im Graceland

  1. Graceland? Kommt mir irgendwie bekannt vor… ist das in Eppendorf??

    lg, kho

  2. stresemannstr 374 IIRC

  3. thks:-)

    lg, kho