Reisepläne September 04 – OMD 2004

Nico —  13.09.2004


Vom 28.9. bis 30.9. bin ich zur OMD 2004 in Düsseldorf. Wir stellen dort aus und ich würde mich freuen, den ein oder anderen Blogger in Düsseldorf zu treffen.

10 responses to Reisepläne September 04 – OMD 2004

  1. Sind die so arm, oder können sie sich keinen DNS-Eintrag leisten? Oder geht der Trend jetzt wieder zur IP-Notation :-)

  2. Roellmapping rules.

  3. Wir sehen uns dann wohl spätestens auf der Party :)

  4. Ich bin kein Blogger, komme aber trotzdem zum Vodka Orange trinken.

  5. janpeter: wir haben jetzt sogar kugelschreiber :) tausche ich gegen t-shirts…

    Oliver: sehen wir uns auf der warm-up party am 28. oder der omd party am 29.?

  6. Hi Nico,

    werde auch nach Düsseldorf und mal auf ein Glas Vodka Orange bei Eurem Stand vorbeischauen ;-)

    Viele Grüße

    Nico

  7. Hmmm… ich wusste nichts von einer Warmup Party. :) Wir sind auf jeden Fall am 29. auf der OMD und dann wohl auf der Party. Leider sind meine Tickets noch nicht angekommen und somit weiß ich auch noch nicht ob ich ein ticket für die party habe. Aber das letzte mal hats ja auch geklappt. :)

  8. Immerhin wird damit das Thema Weblogs prominent auf der Omd vertreten sein. Ansonsten wird Blogging wohl (noch) kein Thema dort sein oder? Ich bin gespannt…

  9. prominent? naja. orangemedia hat einen stand und da bin ich zu finden. aber ansonsten ist da nicht viel geplant.

  10. Immerhin schon einmal zwei Promiblogger.