Geld verdienen leichtgemacht: Fax und 0190-Nummer

Nico —  17.09.2004

Dieser Thread im Usenet hat mir dann doch den Morgen gerettet. Man nehme ein Fax, schalte eine 0190-Nummer drauf und propagiere dann diese Fax-Nummer bei Gewinnspielen und Verlosungen. Irgendwann gerät man in die vermeintlichen Fänge eines Fax-Spammers, der immer fröhlich seine Seiten an das 0190er-Fax schickt. Das ist doch eine nette zusätzliche Einnahmequelle.

[ via: Martin ]

4 responses to Geld verdienen leichtgemacht: Fax und 0190-Nummer

  1. Einfach köstlich :)
    Und hast du schon deine 0190-Nummer eingerichtet?

  2. Coole Sache!
    Prüfen, ausführen!

    Die Frage ist, wann die Herren Spammer den Tick erkennen und 0190-Nummern auf Blacklisten setzen.

  3. Fast zu schön um wahr zu sein. Danke :-)

  4. 0190-iger Nummer ist nicht kostenlos.
    Und die Sender sind auch nicht blöde.
    Versucht es also erst gar nicht.