Newsblog – alles, nicht nur ein paar Zitate

Nico —  20.09.2004

Ich habe letzte Nacht mal das Newsblog eingerichtet, als kleiner Service für NEWS-Leser oder einfach nur alle, die anstatt einer Handvoll „interaktiv“-Zitatschnipsel wirklich sehen wollen, was in den Blogs so zum Thema steht.

Newsblog.de ist eine einfache Weiterleitung auf die Ergebnisse von Blogstats zum jeweiligen Thema. Da kann natürlich auch mal ein Eintrag dabei sein, der nicht wirklich passt, da hier eine ganz normale Keyword-Suche passiert.

8 responses to Newsblog – alles, nicht nur ein paar Zitate

  1. könnte ich bestimmt :)

  2. Dann mach doch mal. So als Service für die Leser, bitte.

  3. hmm, da mache ich ein kostenpflichtiges feature draus. :)

  4. Dann hat man die Domain wenigstens nicht umsonst gegrabbt.

  5. na, dann warte ich auf den meistbietenden.

  6. oh ja ab auf ebay damit :P

  7. Klasse Idee. Ährlich!

    Bei aller Mokanz über die Zitier-Aktivitäten bei News sollten „wir Blogger“ aber nicht ausser Acht lassen, dass die News-Leser eben typischerweise NICHT online aktiv sind sondern ihren Input auf Papier suchen und finden. Deshalb finde ich die Idee einer „Presseschau der Blogosphäre“ eigentlich gar nicht schrecklich daneben. Vielleicht bin ich grenzenlos naiv, aber ich vermute, dass diese Seite 13 – sofern sie gut gemacht ist (hallo, Moe) – tatsächlich den einen oder anderen auf das Phänomen Weblog aufmerksam machen werden …

  8. blog-?presseschau?? gabs da nicht mal die blogtimes? what happen to it?